Habitat-Jardin │mudac 2019 - Highlights 2019

Highlights 2019

Habitat-Jardin │mudac 2019 - Highlights 2019

Highlights 2019

mudac : un aperçu

Neu in 2019

Zum ersten Mal auf der Habitat-Jardin wird mudac, das Museum für Design und angewandte Kunst, auf einer riesigen Fläche von über 2000 m2 zwei Ausstellungen vorstellen, eine Plakat-Retrospektive und ein Meditationsprogramm. 

Diese Ausstellungen in ungewohntem Umfeld bieten dem Museum die Gelegenheit, die äusserst vielfältigen Tätigkeiten der Einrichtung seit seinen Anfängen am Place de la Cathédrale vorzustellen, und zwar mittels der Plakat-Retrospektive (2000-2019), aber auch, um eine schöne Auswahl seiner Sammlungen zu zeigen. Die Ausstellung „Bijoux en jeu“ wird Stücke aus der Sammlung zeitgenössischer Schmuck und „Chromatik“ der Werke aus der Sammlung zeitgenössischer Glasmacherkunst vorstellen.